Unsere Maßnahmen gegen die Corona-Krise

Als Dienstleistungsunternehmen mit persönlichem Kundenkontakt tragen wir Verantwortung für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter, unsere Geschäftspartner sowie für unser Unternehmen selbst. Deshalb beobachten wir die Entwicklung des Coronavirus (COVID-19) sehr aufmerksam und haben bereits seit einiger Zeit ein entsprechendes Hygienekonzept entwickelt, um Ihnen und uns den größtmöglichen Schutz zu bieten.

 

Folgende Maßnahmen haben wir umgesetzt:

1. Schutz unserer Kunden

 

Wir haben in unseren Shops an den Verkaufstheken Trennscheiben installiert. Im Eingangsbereich finden Sie eine mobile Desinfektionsstation, die - zusammen mit dem Befolgen der empfohlenen Verhaltenweisen, sowie den behördlichen Vorgaben - den bestmöglichen Schutz bietet.

2. Schutz unserer Mitarbeiter

 

Um unser Geschäft für Sie auch in der Kriesenzeit aufrecht zu erhalten, haben wir unsere Mitarbeiter in Teams eingeteilt. Wo möglich, arbeiten Kollegen im Homeoffice, damit das Ansteckungsrisiko auf ein Minimum gesenkt wird. Als eines der ersten Unternehmen in Nordrhein-Westfalen führen wir seit April 2021 Beschäftigtentestungen nach § 4 der Corona-Test- und Quarantäneverordnung NRW durch.

3. Wir sind für Sie da

 

Ihre persönlichen Ansprechpartner sind weiterhin telefonisch, per E-Mail oder über Videochat für Sie erreichbar. Nutzen Sie für Ihre Fragen auch unser komfortables Kontaktformular hier auf unserer Homepage. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Unter Einhaltung der höchsten Hygienestandards sind auch unsere Shops wieder an allen Standorten geöffnet (Stand: Oktober 2021).

4. Wir übernehmen Verantwortung

 

Wo immer es geht, bieten wir unseren Mitarbeitern eine individuelle Lösung an wenn diese durch Einschränkungen der Kinderbetreuung, besonderen Herausvorderungen gegenüberstehen. Durch kostenlose Überlassung von medizinischen Masken und Antigentests an unsere Mitarbeiter, versuchen wir Ansteckungsmöglichkeiten auch über den beruflichen Alltag hinaus einzuschränken.

Gemeinsam gegen COVID 19

Empfohlene Verhaltensweisen in unseren Shops:

Bitte beachten Sie auch die aktuellen behördlichen Informationen:

Sicherheit geht vor!

Unsere Mitarbeiter sind geimpft.

GAP.TEL Telekommunikation GmbH
Neutor 6
46325 Borken

Telefon: +49 2861 902020+49 2861 902020

E-Mail: kontakt@gap-tel.com

 

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformuar.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 1999-2021 I GAP.TEL Telekommunikation GmbH I Vodafone Bottrop I Vodafone Gladbeck I Vodafone Borken